Shorts

Lancaster, CA

Mike Ott
USA 2015
12min
V'15

Er steht auf finnische Mädchen, träumt von der finnischen Landschaft. Doch er steckt immer noch in der kalifornischen Wüste fest. Detailreich spricht er über sein verzwicktes Seelenleben: Cory Zacharia, schon Darsteller in Otts Langfilmen PEAR - BLOSSOM HWY und LITTLEROCK, hat sich diese Interviewsituation auf die Zunge geschrieben, einen persönlichen, intimen, berührenden Monolog. Am Ende radelt er auf dem Highway einer hoffentlich geborgeneren Zukunft entgegen. Wahrscheinlich nicht mit einem finnischen Mädchen.

Mike Ott 
Geboren in Los Angeles. Studium am California Institute of the Arts. Realisiert zahlreiche Musikvideos. Seine Arbeiten werden regelmäßig bei der Viennale gezeigt. Filme: ANALOG DAYS (2006), LITTLEROCK (2010), PEARBLOSSOM HWY (2012)

Credits
  • Cory Zacharia - Cory Lawler
  • Cory Zacharia
  • Jan Bezouska
  • Mike Gioulakis
Mike Ott

Mike Ott

DCP
col
Related Movies