Female Pervert

V'15

Female Pervert

Lee Jiyoung
USA/KOREA, 2015
Spielfilme, 62min, OF

© Viennale © Viennale © Viennale

Female Pervert

Lee Jiyoung
USA/KOREA, 2015
Spielfilme, 62min, OF

Mit: 
Jennifer Kim
Phoebe
Joshua Mikel
Allen
Brian Cafferty
Ryan
Skizz Cyzyk
Jesse Price
Kate McManus
Taylor Procto
Eddie Ray
Drehbuch: 
Lee Jiyoung
Ton: 
Bob Gillespie
Kamera: 
Alexander Sablow
Schnitt: 
Dave Bonawits

Produktion: 
East Main Video LLC
Weltvertrieb: 
BGP Film
Format: 
HDCam
Farbe

Rülpsen, furzen, nach Ohrenschmalz popeln, Zehennägel schneiden – alles Verrichtungen, die nach Möglichkeit im Privaten geschehen. Nicht so bei Phoebe, die permanent die Grenzen überschreitet, die über Achselschweiß redet und nach Brusthaaren fragt und schon mal einen potenziellen Liebhaber bittet, erstmal die Eier rauszuholen. Dabei ist sie eben genau nicht pervers, sondern einfach nur unverblümt und übergriffig. FEMALE PERVERT sucht nach den Verkrampfungen, die die US-amerikanische Gesellschaft prägen, und findet linkisch penetrante Leute und Dampfplauderer in seltsamen Situationen. Alles ganz normal eigentlich.

In Anwesenheit von Lee Jiyoung und Dave Bonawits (Schnitt).

Lee Jiyoung
Arbeitet als Autorin, Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin. Nach den beiden Kurzfilmen EVERYTHING IS IN EVERYTHING (2010) und EGG IN PIG’S EAR (2011) dreht sie 2013 mit MORAL SLEAZE ihr Langfilmdebüt. FEMALE PERVERT ist ihr zweiter Spielfilm.