Shorts

Carta 12, Praga.

Letter 12, Prague.
Vera Czemerinski
Argentinien, AUT 2016
10min
V'16

«Es gibt keine Bewegung ohne Zeit …» Dem Filmbrief ist ein Zitat des großen, im Vorjahr verstorbenen Manoel de Oliveira vorangestellt, in dessen Geist ist er verfasst. Menschenleere Stadtansichten, die Moldau, Häusergiebel, der Himmel, der Hradschin, während sich auf der Tonspur Legenden ranken, wahre Geschichten erzählt und Mythen gesponnen, mehr noch: Erfahrungen geteilt werden. «Oh Manuela! Kannst du dir vorstellen, wie schrecklich die Welt wäre, wenn alles wahr wäre, was ich den Fluss runter treiben gesehen habe?» Prag, Stadt der Tagträume. 

In Anwesenheit von Vera Czemerinski

Mit DAISIS MIZIDULOBA

Credits
  • Vera Czemerinski - Isabella's Voice
  • Vera Czemerinski
  • José Luis Díaz
  • Robert Newald
  • Javier Luna
  • Miguel de Olaso
Los Viajes de Isabella

Vera Czemerinski

DCP
col
Related Movies