Gregor Streiber

Produzent von
NHÀ CÂY

Geboren 1973 in Berlin. Er begann seine Karriere im Mediengeschäft 1993 als Trainee in der Film- und Fernsehproduktion. Während seines Jurastudiums arbeitete er weitere acht Jahre als freier Produzent, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete. Seit 2001 produzierte Gregor Streiber für deutsche und internationale Sender, z.B. ZDF, ARTE, BBC, NHK, 3sat und andere, mehr als 350 Programme aus Magazinberichten, Feature-Dokumentationen sowie Dokumentarfilmen, die auf internationalen Festivals ausgezeichnet wurden. Er ist Inhaber und Geschäftsführer von "werwiewas medienproduktion" und "inselfilm produktion".
Filme (Auswahl): FLIEGENDE RATTEN (2006), MAGYAR BAJUSZ (2012), KS DOTKNAC NIEBA (2015), THE DAZZLING LIGHT OF SUNSET (2016).
 

Zurück zur Gästeübersicht