Shorts

TRYPPS #5 (DUBAI)

Ben Russell
USA 2008
3 min
V'09

Das Black and White nun aus der Serie weggelassen, richtet sich der Fokus bei den Titeln jetzt auf Orte. Und im Fall von Trypps #5 ist es ein von Neon heimgesuchter, in grellen Farben glänzender Ort. Während das Pastell-Neon eine reizbare Song- und Tanzroutine vollführt, die diese einzelne Aufnahme beinahe zu einen Flicker-Film für sich macht, bleiben zwei Leuchtreklamen - eine in Englisch, eine in Arabisch - felsenfest in der Vermittlung ihrer aggressiven, beleuchteten Werbestrategie. Ein englischsprachiger Zuschauer könnte eine der Reklamen als «APP» entziffern und schlussfolgern, dass die Wortsplitter rechts und links das Wort zu «HAPPY» vervollständigen. Ist «app» sein ein Teil von «happy» sein? Versucht dieses Geschäft, «happy» zu verkaufen, während es nur «app» anbieten kann? (Chris Stults)

Credits
  • Ben Russell
Ben Russell

Ben Russell, 1716 S Morgan #2F, Chicago IL 60608, USA, T +1 401 952 7062, br@dimeshow.com

16 mm
col
Related Movies