Spielfilme

TOKYO FIST

Shinya Tsukamoto
J 1995
87 min
V'96

Tsuda ist ein erfolgreicher Versicherungsmakler in Tokyo. Er hat ein gutes Einkommen und eine gutaussehende, ein wenig exzentrische Freundin namens Hizuru. Scheinbar gibt es keinen Grund für die plötzliche Traurigkeit und Erschöpfung, die ihn bisweilen befallen. Als er seinen ehemaligen Studienkollegen Takuji trifft, werden seine Hochzeitspläne durcheinandergebracht. Takujis Weg durchs Leben beruht auf Ellbogentechnik und harten Fäusten. Er besucht Tsuda in seiner Wohnung, belästigt Hizuru und ist alles andere als der nette und verständnisvolle Freund, der er einmal war. Tsuda fühlt Ärger und Eifersucht in sich aufsteigen, als Takuji immer öfter Hizuru besucht. Es hat den Anschein, dass der einzige Weg, dem Eindringling zu begegnen, darin besteht, selbst Boxen zu lernen. Und Tsuda tut alles, um eine wahre Kampfmaschine zu werden.

Credits
  • Shinya Tsukamoto - Kazuya
  • Kahori Fujii
  • Koji Tsukamoto
  • Shinya Tsukamoto
  • Shinya Tsukamoto
  • Kenji Shibazaki
  • Shinya Tsukamoto
  • Chu Ishikawa
  • Shinya Tsukamoto
Kaiju Theater

Gold View Co. Ltd.

35 mm
col
Related Movies