Retro

LIZZIES OF THE FIELD

Del Lord
USA 1924
13 min
V'08

Es kann nicht schnell genug gehen, bei diesem Wettrennen zweier konkurierenden Autowerkstätten: Alles befindet sich in Auflösung, alles rast auf high-speed, und wenn man zwischendurch noch eine Frau erobern und Torten werfen muss, kann das eine und das andere schon einmal aus dem Ruder geraten. Von Tagträumen und absurden Wachzuständen, die irgendwann nicht mehr voneinander zu trennen sind; von der Liebe zum Auto und wie schnell sich diese auf das Herz einer Frau projezieren lässt. Und wenn das alles noch nicht reichen sollte, steigt man final noch in einen Heissluftballon. Aber nur keine Zeit verlieren. Vor allem aber: Anschnallen! Mack Sennett Dieser Film ist Teil des Programms Slapstick City .

Credits
  • Billy Bevan
  • Sidney Smith
  • Jack Lloyd
  • Barbara Pierce
  • John J. Richardson
  • Andy Clyde
Mack Sennett
Related Movies