CHUN GWONG JA SIT

V'97

CHUN GWONG JA SIT

HAPPY TOGETHER

Wong Kar-wai
HK, 1997
Spielfilme, 93min, OmdU

CHUN GWONG JA SIT

Wong Kar-wai
HK, 1997
Spielfilme, 93min, OmdU

Mit: 
Leslie Cheung
Tony Leung Chiu-wai
Chang Chen
Drehbuch: 
Wong Kar-wai
Ton: 
Leung Chi-tat
Kamera: 
Christopher Doyle
Schnitt: 
William Chang
Wong Ming-lam
Musik: 
Danny Chung
The Turtles
Ausstattung: 
William Chang
Kostüm: 
William Chang

Produktion: 
Jet Tone Productions
Weltvertrieb: 
Fortissimo Film Sales
Verleih in Österreich: 
Polyfilm Verleih
Format: 
35 mm
Farbe und Schwarz/Weiß

Liebende, die miteinander glücklich sind, ähneln einander auf der ganzen Welt. Liebende, deren Beziehungen gescheitert sind, verhalten sich äußerst unterschiedlich. Jeder erfindet seine eigenen Methoden, um sich selbst und den anderen zu quälen. Als Lai und Ho aus Hongkong in Argentinien ankommen, sind sie verliebt. Doch auf der Fahrt in den Süden des Landes, auf der Suche nach Abenteuern, geht etwas schief. Ho verlässt Lai und zieht allein davon. Aber so einfach, wie er sich das vorstellt, sind Trennungen nicht.