Azazel Jacobs

Azael Jacobs

Regisseur von FRENCH EXIT

Bevor er bei FRENCH EXIT (2021, Sony Pictures Classics) Regie führte, schrieb und inszenierte Azazel Jacobs für A24 den Film THE LOVERS mit Debra Winger und Tracy Letts in den Hauptrollen, der 2018 für einen Independent Spirit Award (Drehbuch) nominiert wurde. Davor führte er bei den zwei Staffeln der gefeierten SKY/HBO-Serie Doll & Em (2014-15) Regie und war außerdem als Autor und Produzent tätig. Sein Film Terri wurde im Wettbewerb von Sundance 2011 uraufgeführt und sein preisgekrönter Film MOMMA'S MAN wurde schnell zu einem der meistgelobten Filme des Jahres, nachdem er bei Sundance 2008 Premiere hatte. Derzeit befindet sich Azazel in der Postproduktion von FABLES, einer animierten Kinderserie, bei der er für Bron Entertainment Regie führte.

Filme (Auswahl): THE LOVERS (2017), TERRI (2011), MOMMA’S MAN (2008), THE GOODTIMESKID (2005), NOBODY NEEDS TO KNOW (2003)