Shorts

Petit cheminement dans L'Eclipse

Little Trip in the Eclipse
Fabrice Aragno
CH 2017
1 min
V'17

Von den 229 Videos, die in Locarno am Jubiläums-Wettbewerb «Movie of my Life» teilnahmen, landete dieses nicht einmal in den Top 30. Aber wie könnte ein ausdrücklich Hans Hurch gewidmeter Film auch mehrheitsfähig sein? Hans Hurch mochte ihn, weil auch er Aragnos «Film des Lebens» gemocht hatte oder gar geliebt. Vielmehr dessen ziellose, verlorene Heldin, gespielt von der ätherischen Monica Vitti. Eine Liebeserklärung in Form einer monumentalen Installation, liebeserklärt via Modelleisenbahnreise, keine deren 73 Sekunden dem Zufall überlassen bleibt. Che film? Guarda!

Mit RAMIRO

Credits
  • Fabrice Aragno
  • Fabrice Aragno
  • Fabrice Aragno
Casa Azul Films

Casa Azul Films

DCP
bwcol
Related Movies