HATSUKOI JIGOKU-HEN

V'03

HATSUKOI JIGOKU-HEN

Die Hölle Der Ersten Liebe / Das Mädchen Nanami

Hani Susumu
Japan, 1968
108min, OmdU

HATSUKOI JIGOKU-HEN

Hani Susumu
Japan, 1968
, 108min, OmdU

Mit: 
Ishii Kuniko
Nanami
Takahashi Akio
Shun = Shunichi
Shuns Stiefvater)
Shuns Stiefmutter)
Miyato Misako
Shuns leibliche Mutter
der Bärtige)
Nukamura Kimiko
seine Frau
Shinatora
Einäugiger
Kimura Ichirô
Hypnotiseur
Asami Haruo
Algebra
Anzai Aiko
Catcherin
Anen Mutsuko
Catcherin
Ueshima Chizuko
Nacktmodell
Matsushima Fujiko
Nacktmodell
Shimada Yukiko
Nacktmodell
Shimada Kozue
Nacktmodell
Miyahara Noriyuki
Shun als Kind
Hani Mio
Momi

Produktion: 
Produktion Hani Production, Art Theatre Guild of Japan
Weltvertrieb: 
Verleih in Österreich: 
35mm/1:1,33/Schwarzweiß

Die junge Nanami hat sich trotz harter Arbeit als Nacktmodell ihre unbeschwerte Art bewahren können. Eines Tages verliebt sie sich in den stillen Shun. Doch das erste Treffen des jungen Liebespaares in einem Stundenhotel ist überschattet von den traumatischen Erinnerungen des Jungen, der als Kleinkind von seiner Mutter verlassen und später von seinem Pflegevater missbraucht wurde. Momentan unterzieht er sich einer demütigenden psychotherapeutischen Behandlung. Als die beiden dann doch noch zueinander finden, gefährdet ein tragisches Verhängnis das bevorstehende Liebesglück.