Shorts

Enjoy Yourself

Gastón Solnicki
Argentinien 2012
3min
V'12

Der junge argentinische Filmemacher Gastón Solnicki, der mit seinen beiden Langfilmen SÜDEN und PAPIROSEN bei der Viennale zu Gast war, hat nun seinerseits dem Festival ein besonderes Geschenk gemacht. Einen kurzen Film mit dem Titel ENJOY YOURSELF, den Solnicki der Viennale zum 50-jährigen Bestehen gewidmet hat. Und zum Jubiläum zeigt die kleine Arbeit ausgelassen tanzende Mädchen, aufgenommen bei der Feier seiner Bar Mitzwa vor etlichen Jahren. Ein wunderbarer Moment der Selbstvergessenheit und des Glücks, unterbrochen von einem geheimnisvollen kleinen Naturschauspiel. Wir nehmen das Geschenk mit großer Freude an.

GASTÓN SOLNICKI
Geboren 1978 in Buenos Aires. Filmstudium an der Universidad del Cine. Zieht nach New York und studiert Fotografie am International Center of Photography und an der New York University. Absolviert Studienaufenthalte in Sankt Petersburg und Moskau. Neben mehreren Kurzfilmen dreht er mit SÜDEN (2008, Viennale 08) und PAPIROSEN (2011, Viennale 11) zwei Langfilme.

Credits
  • Jason Candler
  • Gastón Solnicki
Filmy Wiktora

Filmy Wiktora

HDCam
col
Related Movies