PIXIESCOPE

V'06

PIXIESCOPE

Dominic Angerame
USA, 2003
Kurzfilme, 3min, kein Dialog

PIXIESCOPE

Dominic Angerame
USA, 2003
Kurzfilme, 3min, kein Dialog

Mit: 
Konzept und Realisation
Dominic Angerame
Vocals
Barbara Jaspersen
Musik: 
Molto Vox
Kevin Barnard
Produktion: 
Dominic Angerame 20 Romolo Place #4 San Francisco, CA 94133, USA T 41 598 22 277 dominic@cinemod.net
Weltvertrieb: 
Canyon Cinema 145 Ninth Street #260 San Francisco, CA 94103, USA T 41 562 6225 films@canyoncinema.com
Format: 
16 mm
Farbe und Schwarz/Weiß

Ein Film, der teils von jener Magie beschaffen ist, die nur Elfenwesen zu kreieren vermögen. Ich machte mich für Pixiescope mit meiner Bolex auf den Weg, mit der Absicht eine Reihe von ganz kurzen, jeweils eine Sekunde langen Filmen zu drehen. Als ich den Film aus dem Labor zurückbekam, entdeckte ich, dass über den Bildern, die ich gefilmt hatte, Bilder lagen, die ich nicht gefilmt hatte.