Retrospektive 2013

Hardly Working

Total Refusal
Österreich 2022
20 min
V'13

Nicht von ungefähr reiht der Vorspann Szenen aus vergangenen Filmen mit Jerry Lewis aneinander, spielt dieser hier doch als alternder Komiker (er ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten vierundfünfzig) einen alternden Clown, Bo Hooper, der zu Beginn der Geschichte seine Arbeit verliert. Desorientiert versucht er sich in diversen Jobs, die, wie kaum anders zu erwarten, in Komik und Katastrophen enden. Bleibt nur noch der öffentliche Dienst! Über den Umweg des Postboten findet Bo schließlich wieder zu seinem angestammten Clowndasein zurück. Einführung: Chris Fujiwara

Credits
  • Susanna Flock
  • Robin Klengel
  • Leonhard Müller
  • Michael Stumpf
  • Total Refusal
  • Total Refusal
Total Refusal

Lemonade Films

DCP
Farbe
Related Movies