Image
the disciple

Erste Bank MehrWERT-Filmmatinée

Am Sonntag, 25.10. lädt unser Hauptsponsor, die Erste Bank, zu einer Matinee bei freiem Eintritt ein.

Der Film THE DISCIPLE begleitet den jungen Musiker Sharad, der sein Leben dem Ziel unterordnet, ein berühmter Sänger klassischer indischer Musikstücke zu werden. Um seinen Traum zu verwirklichen, lässt er sich völlig auf die traditionellen Rituale und Vorgaben seiner Mentoren ein. Doch das moderne Leben und das Erwachsenwerden fordern den stoischen Künstler immer wieder heraus.
Mit viel Gefühl und Herzenswärme erzählt dieser Film von der magischen Seele indischer Kultur und dem schwierigen Leben mit der Kunst.

THE DISCIPLE

R: Chaitanya Tamhane, Indien 2020, 127 Min, OmeU
So 25.10., 11.30 h, Gartenbaukino

VERGABE DER TICKETS FÜR DIE ERSTE BANK MehrWERT-FILMMATINEE
Die Gratis-Tickets (max. 2 pro Person) erhalten Sie bei den Viennale Vorverkaufsstellen, in den Festivalkinos und über das Erste Bank MehrWERT-Gewinnspiel: sponsoring.erstebank.at