V’18: OCTOBER 25 – NOVEMBER 8, 2018

PRIVATE MOVIE

V' 01

PRIVATE MOVIE

Naomi Uman
USA, 2000
Shortfilms, 6min, kein Dialog

PRIVATE MOVIE

Naomi Uman
USA, 2000
Shortfilms, 6min, kein Dialog

Production: 
Naomi Uman, POBox 221542, Newhall, CA 91322, USA, T 661 288 2854, naomiuman@yahoo.com
World Sales: 
Canyon Cinema, 2325 3rd Street, San Francisco, CA 94107, USA, T 415 626 2255, canyoncinema@usa.net
Distribution in Austria: 
16mm/1:1,33/Schwarzweiß

<i>Private Movie</i> ist eine Liebesgeschichte, für mich zumindest, die Geschichte meiner Reise oder der Reise einer Person vom Unglücklichsein zum Glücklichsein. Jedes der drei Kapitel handelt von einem Ort und einer Zeit und vom Kontakt mit einem Menschen. Der erste Teil spielt in Las Vegas, wo ich hinfuhr, um zu heiraten. Ich drehte dort, und es gab nur diese kahle Wüstenlandschaft, voll von Enttäuschungen. Kapitel zwei ist über Mexico City, wo ich 1999 allein, aber unglaublich glücklich war. Ich dachte an meinen Freund Damon und fühlte mich ihm sehr nahe obwohl er nicht da war. Der dritte Teil wurde in unserem Haus aufgenommen, wo wir drei ein Heim gefunden haben, Damon, ich und Tatu, mein Hund.

Naomi Uman's new short film is a love story in three parts, using scratched film, Mexican radio, and fireworks.

Top