Image

GASPAR NOÉ KOMMT AM ERSTEN WOCHENENDE ZUR VIENNALE

12 Okt 2018

GASPAR NOÉ KOMMT AM ERSTEN WOCHENENDE ZUR VIENNALE

Breaking News! Die Viennale freut sich bekanntgeben zu können, dass GASPAR NOÉ gleich am ersten Wochenende Gast des Festivals sein wird. Der in Frankreich lebende, argentinische Filmemacher - bekannt durch Filme wie IRRÉVERSIBLE (2002), ENTER THE VOID (2009) und LOVE (2015) - wird seinen neuen Film CLIMAX in Wien präsentieren.

CLIMAX
F 2018, 96 Min, OmdU, R: Gaspar Noé
Das LSD in der Pfirsich-Bowle ist der Disziplin wenig förderlich und rasch entgleist der eigentlich geplante Tanzworkshop in jegliche Richtungen. Noé wäre nicht der geübte Skandalist, der er ist, wenn er nicht ebenso provokante wie innovative Bilder für seine Feier eines hemmungslosen Exzesses finden würde. Dazu hämmert die Club-Musik der 1990er.
26. 10., 23.30 h, Gartenbaukino In Anwesenheit von Gaspar Noé
7. 11., 20.30 h, Gartenbaukino
Tickets und Info...