V’15: OCTOBER 22 – NOVEMBER 5, 2015

Viennale Vorverkauf reibungslos gestartet

KICK OFF FÜR DEN VIENNALE VORVERKAUF 2012

Wie schon im Vorjahr sind die ersten Stunden des Kartenvorverkaufs beinahe reibungslos vonstatten gegangen. Ein erfolgreicher Start für die Viennale 2012.

Wie jedes Jahr hatten sich bereits früh am Morgen bei den Vorverkaufsstellen lange Schlangen gebildet, die sich jedoch nach der Wartenummern-Vergabe pünktlich um 10 Uhr vormittags schnell verkleinerten. Viele Film-Liebhaber konnten noch einmal das warme Kaffeehaus aufsuchen oder Einkäufe erledigen, denn dank der Wartenummern ist die fixe Reihung der Ticketvergabe sichergestellt. Doch auch diejenigen, die tatsächlich vor Ort ausharrten, wurden mit zahlreichen Sponsoring Goodies von der Erste Bank und Vöslauer, sowie einem kleinen Frühstück von A1 belohnt.

Auch Online gab es trotz der Umstellung auf das neue Website-Design kaum Probleme. Nach einer kurzen Verspätung startete auch der Online-Verkauf ein paar Minuten nach 10 Uhr und verlief weitgehend reibungslos, was sich auch in zahlreichen positiven Rückmeldungen äußerte.

Leider sind oft bereits innerhalb weniger Stunden die ersten Vorstellungen ausverkauft, aber nichtsdestotrotz können noch für sehr viele Highlights Tickets erstanden werden. Infos zu den Öffnungszeiten der Vorverkaufsstelen finden sie hier. Wir freuen uns auf eine spannende Viennale 2012!

Tags: