V’15: OCTOBER 22 – NOVEMBER 5, 2015

Tipps des Tages: 28. 10.

Isabelle Huppert in Südkorea

Sonntag ist bereits der dritte Viennale-Tag und auch hier warten wieder einige Highlights auf die Festivalbesucher. Bereits am Nachmittag lockt der Südkoreanische Regisseur Hong Sangsoo mit seinem Film DA-REUN NA-RA-E-SUH (IN ANOTHER COUNTRY) ins Gartenbaukino. Während es für die Vorstellung mit Isabelle Huppert am Vortag im Künstlerhaus nur mehr Restkarten gibt, besteht hier noch die Möglichkeit Karten zu kaufen, oder bei uns zu gewinnen.

DA-REUN NA-RA-E-SUH läuft am Sonntag, 28. Oktober 2012 - 15.30 im Gartenbaukino.
 

 

Nostromos erste Reise

1979 bricht unter der Regie von Ridley Scott die Nostromo zu ihrer ersten Reise auf. Mit an Board: Sigourney Weaver als Lt. Ellen Ripley, eine Besatzung, die aus Söldnern besteht und bald auch ein ungebetener Gast. Dieser SF-Klassiker, der im Zuge des von Jörg Buttgereit kuratierten Special Programs THEY WANTED TO SEE SOMETHING DIFFERENT ist Pflicht für alle, die ALIEN noch nicht im wunderbaren Gartenbaukino gesehen haben.

ALIEN läuft in der Nacht von Sonntag, 28. Oktober 2012 zu Montag um 0.00 im Gartenbaukino.

 

Wir verlosen je 5x2 Tickets unter allen, die uns eine Email an gewinnspiel@viennale.at mit dem jeweiligen Wunsch-Film senden.